LUCID BODY Advanced DROP IN

Lucid Body ist eine neuartige Schauspieltechnik, die sowohl Körper als auch Geist gleich stark einsetzt. Sie basiert auf der psychologischen Analyse von C. Jung. Das Warm-up ist Yoga und Chakrenarbeit inspiriert, hat jedoch einen anderen Schwerpunkt. Der Schauspieler dringt dank körperlicher Befreiung und geistiger Klarheit in sein Unterbewusstsein und lenkt mit Imagination sein Wesen auf die Figur, an der er arbeitet und wird folglich zu dieser. Dadurch entsteht eine neue Denkweise, Körperlichkeit, Wahrnehmung, Historie und Psychologie, die dem eigenen Ich nicht ähnelt. Man manipuliert sich sozusagen in eine neue Energie, wird zu der Figur und ist in der Lage sie bewusst wieder abzulegen. 

"Man muss sich selbst möglichst genau kennen um andere zu spielen." - Fay Simpson
Daher startet das Training immer erst mit einer Selbstanalyse, um dann auf starkem Fundament zu bauen.  

Advanced Kurs

Dieser Advanced Kurs beinhaltet:
- Kurs für Fortgeschrittene
- Advanced Warm - Up
- Rollen - und Castingvorbereitung
- Rollenentwicklung 
- Kursteilnehmerzahl 8

 

Du hast schon Erfahrung in der Lucid Body Technik? Und gehörst schon zu den Fortgeschrittenen?
In diesem Advanced Kurs wirst du ein Advanced  Warm - Up erleben zur Vorbereitung für die Arbeit an Rollen - und Castingvorbereitungen.
Du wirst deine Rolle dabei entwickeln können und dabei von der Lucid Body Technik so begleitet , dass du deine Rolle frei und intuitiv spielen kannst. 

Die Zahl der Kursteilnehmer ist auf max.8 Schauspieler angelegt, damit du intensiv an dir, deinem Schauspiel und deiner Rolle arbeiten kannst. 

 

 

 

Wann:   jeden Montag ab dem 09.03.15

             10.30- 12.30 Uhr


Wo:      Actors Space Berlin

            Raum 406, Aufgang C, 4.Stock- Aquq Carre

            Lobeckstrasse 35/ 10969 Berlin

            U- Bahn Prinzenstrasse/ Moritzplatz

            

Preise: 

             1x 120 min. - 30 Euro

             5er Karte 130,- Euro (2 1/2 Monate gültig)
             10er Karte 240,- Euro (4 Monate gültig)
      

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Monika Gossmann